Kochkurse mit Melanie Heuel

 
 

Seit meiner Ausbildung zur Köchin habe ich von meiner eigenen,

kleinen Kochschule geträumt.


2010 habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und biete seit dem Kochkurse an.


Was kann es Schöneres geben, als netten Menschen zu begegnen und

sie mit meiner Leidenschaft für gutes Essen zu begeistern?


Besucht mich doch in der Eventküche des Küchenhauses

von Benedikt Halbe in Olpe.

Dort biete ich Kochkurse zu den verschiedensten Themen an.


Oder möchtet ihr lieber in euren eigenen 4 Wänden einen Kochkurs

mit Freunden und Familie veranstalten?


Gerne besuche ich euch zuhause und bereite mit euch

euren individuellen Kochkurs vor!


Informationen dazu findet ihr unter Rent a Kochkurs.

 

Meine neuen Kurstermine 2017 erscheinen im September.

INFO (Stand: 31.05.2020)


Wegen des Coronavirus fallen sämtliche Veranstaltungen (sowohl in der Kochschule, bei Bildungsträgern und Privatveranstaltungen im Rahmen von Rent-a-Kochkurs) zunächst bis zum Ferienbeginn NRW 26.06.2020 aus.


Für alle ausgefallenen Veranstaltungen wird es 2021 Nachholtermine geben und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir wieder gemeinsam ohne Hygienekonzept, Mundschutz, Einwegschürze und Plexiglasscheibe miteinander Kochen und Genießen können!


Mein Programm 2021 erscheint in Kürze!




Alle 14 Tage erscheint ein neues Rezept von mir auf www.lokalplus.nrw in der Rubrik LokalGenuss.