Rent a Kochkurs oder Cooking at home

 

Sie möchten einen Dinnerworkshop in Ihren eigenen vier Wänden veranstalten?


Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Kochkurs ganz nach ihren Wünschen.


Kochen lernen einmal anders - Bei Ihnen Zuhause mit Freunden!



Die Preise:


Dinnerworkshop „After work“

während der Woche Mo - Do (Ausnahme Tag vor Feiertagen)


Leistungen:


- Planung des Kurses in Absprache mit dem Gastgeber

- dreistündiger Kochkurs (nach Absprache berechne ich für jede weitere Stunde 35,00 Euro)

  1. -Den Einkauf der Lebensmittel übernehmen sie. Dazu maile ich ihnen die Einkaufsliste ca. 1 Woche vorher zu. Für Fragen stehe ich dann jederzeit gerne zur Verfügung.

- Rezeptkopien für alle Teilnehmer


Preis:

119,- Euro


zuzüglich Fahrtkostenerstattung (s.u.) und evtl. Aufschlag bei großen Gruppen





Dinnerworkshop „Weekend“ 

an Freitagen, Samstagen, Sonntagen oder vor Feiertagen


Leistungen:


- Planung des Kurses in Absprache mit dem Gastgeber

- 3 - 4 stündiger Kochkurs

  1. -Den Einkauf der Lebensmittel übernehmen sie. Dazu maile ich ihnen die Einkaufsliste ca. 1 Woche vorher zu. Für Fragen stehe ich dann jederzeit gerne zur Verfügung.

  2. -Rezeptkopien für alle Teilnehmer


Preis:

199,- Euro


zuzüglich Fahrtkostenerstattung (s.u.) und evtl. Aufschlag bei großen Gruppen



Dinnerworkshop „Rund-um-sorglos“


Leistungen:


-Planung des Kurses in Absprache mit dem Gastgeber

-ca. 4 - 5 stündiger Kochkurs

-Einkauf der benötigten Lebensmittel (werden per Bonvorlage mit Gastgeber abgerechnet)

-Rezeptkopien für alle Teilnehmer

Preis:

299,- Euro zuzüglich Fahrtkostenerstattung (s.u.) und evtl. Aufschlag bei großen Gruppen



Fahrtkostenerstattung


Alle Preise zuzüglich Fahrtkostenerstattung 0,30 Euro pro gefahrenen Km

(Hin- und Rückfahrt). Anfahrt innerhalb der Gemeinde Wenden inklusive!


Aufschlag bei großen Gruppen


Ab einer Gruppengröße von 6 Personen berechne ich für jede weitere Person 10,00 Euro.