Rent a Kochkurs oder Cooking at home

 

Sie möchten einen Dinnerworkshop in Ihren eigenen vier Wänden veranstalten?


Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Kochkurs ganz nach ihren Wünschen.


Kochen lernen einmal anders - Bei Ihnen Zuhause mit Freunden!



Die Preise:


Dinnerworkshop „After work“

während der Woche Mo - Do (Ausnahme Tag vor Feiertagen)


Leistungen:


- Planung des Kurses in Absprache mit dem Gastgeber

- dreistündiger Kochkurs (nach Absprache berechne ich für jede weitere Stunde 35,00 Euro)

  1. -Den Einkauf der Lebensmittel übernehmen sie. Dazu maile ich ihnen die Einkaufsliste ca. 1 Woche vorher zu. Für Fragen stehe ich dann jederzeit gerne zur Verfügung.

- Rezeptkopien für alle Teilnehmer


Preis:

119,- Euro


zuzüglich Fahrtkostenerstattung (s.u.) und evtl. Aufschlag bei großen Gruppen





Dinnerworkshop „Weekend“ 

an Freitagen, Samstagen, Sonntagen oder vor Feiertagen


Leistungen:


- Planung des Kurses in Absprache mit dem Gastgeber

- 3 - 4 stündiger Kochkurs

  1. -Den Einkauf der Lebensmittel übernehmen sie. Dazu maile ich ihnen die Einkaufsliste ca. 1 Woche vorher zu. Für Fragen stehe ich dann jederzeit gerne zur Verfügung.

  2. -Rezeptkopien für alle Teilnehmer


Preis:

199,- Euro


zuzüglich Fahrtkostenerstattung (s.u.) und evtl. Aufschlag bei großen Gruppen



Dinnerworkshop „Rund-um-sorglos“


Leistungen:


-Planung des Kurses in Absprache mit dem Gastgeber

-ca. 4 - 5 stündiger Kochkurs

-Einkauf der benötigten Lebensmittel (werden per Bonvorlage mit Gastgeber abgerechnet)

-Rezeptkopien für alle Teilnehmer

Preis:

299,- Euro zuzüglich Fahrtkostenerstattung (s.u.) und evtl. Aufschlag bei großen Gruppen



Fahrtkostenerstattung


Alle Preise zuzüglich Fahrtkostenerstattung 0,30 Euro pro gefahrenen Km

(Hin- und Rückfahrt). Anfahrt innerhalb der Gemeinde Wenden inklusive!


Aufschlag bei großen Gruppen


Ab einer Gruppengröße von 6 Personen berechne ich für jede weitere Person 10,00 Euro.

Ab einer Gruppengröße von 15 Personen berechne ich für jede weitere Person ab einschließlich dem 16. Teilnehmer einen Aufpreis von 20,00 Euro pro Person